Unglaublich und wahrscheinlich einmalig: das Gästebuch vom 22. September 2012.
We love Warstein war geboren!

Mit der Initiative #warsteinerfürwarsteiner fing im September 2012 alles an.
Junges, kreatives, innovatives und unkompliziertes Denken und Handeln wollen wir in unserer homebase am Wästerstrand etablieren.
Aus einer spontanen Idee heraus gelang unser bisher größter Coup: der "Größte Warsteiner Frühshoppen" am 22.09.2013 im Herzen auf dem Marktplatz von Warstein. Fast 3000 Menschen haben uns besucht, weil sie unsere Idee eines ortsübergreifenden Volksfestes einfach gut fanden.
Seit dem hat sich viel getan im Stadtgebiet und im Verein.
Wir zählen mittlerweile knapp 100 Mitglieder und haben über 2400 Likes auf Facebook (Stand Dezember 2016).
Alles Self-made Likes von Menschen,die uns gut finden und unseren idealistischen Leitgedanken, dass wir uns für unser Stadtgebiet einsetzen, unterstützen. Darauf sind wir stolz!
Mit unserer Webpräsenz, einem eigenen Vereinsheim und der Vereinsgründung hatten wir Ende 2012 die nächsten Schritte eingeleitet, um unser langfristiges Vereinsbestehen auszubauen und zu sichern.
Wir wollen auch zukünftig kreative Ideen sammeln und umsetzen, die die Stadtentwicklung voran treiben.
Das werden weitere Events im Stadtgebiet sein, aber auch Projekte, die zur nachhaltigen Verbesserung der Situation in Warstein und allen Ortsteilen beitragen sollen.
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir im Dezember 2016 den Ehrenamtspreis des Kreises Soest überreicht bekommen haben. Das hat uns sehr motiviert viele neue Ideen zu entwickeln.
Ferner wollen wir junge Mitstreiter für unseren Verein gewinnen, die uns mit guten Ideen unterstützen und mit anpacken wenn es drauf ankommt.
Schaut also vorbei und zeigt warum Warstein doch viel mehr kann als die meisten denken!
 

"Engagementpreis"


"Newsletter"


"WLW Imagefilm"


"Kooperation erwünscht! "


"Mitgliedsantrag"


"WLW Merchandise"


"Sparkasse Lippstadt"