Aktuelles

Es hat uns schon etwas mit Stolz erfüllt, dass wir unsere Warsteiner Farben bei der Street Bob WM in Winterberg vertreten durften.
Die Aussenwirkung unseres kleinen Vereins und unsere Aktivitäten, die wir organisieren werden bis über die Ortsgrenzen sehr positiv wahr genommen.
Viele Leute kannten uns aus der Presse und wussten von der ein oder anderen Aktion von We love Warstein. Bei der Anmoderation wurden wir als das Team vorgestellt, dass nach den Krisenwochen im Sommer 2013 "ein neues Gefühl von Ehre, Freude und Aufbruchstimmung" nach Warstein getragen hat.
Das ist ein Lob, das wir sehr gerne entgegen nehmen.
Schön, dass Aussenstehende unsere positiven Motive ohne Erklärungen verstehen.

Endlich!
We love Warsteins nächste Werbeaktion läuft an.
Nachdem wir bereits erfolgreich mit unserem Logo auf T- Shirts und Fahnen werben erweitern wir das Werbeportfolio.
Eingetroffen ist die erste Auflage unserer WLW Einkaufstaschen.
Neu dabei ist unser erweitertes und überarbeitetes Logo. Es werden jetzt alle Ortsteile auf der Vorderseite des Logos aufgezählt. Auf der Rückseite der Taschen ist die Silhouette des Stadtgebiets angedeutet und in einer Herzform eingefasst.
Auch wieder mit aufgeführt ist unser Leitspruch #warsteinerfürwarsteiner.
Die Taschen können zum Einkaufspreis von 7EUR bei uns im Ladenlokal geshoppt werden. Zusätzlich ist geplant die Taschen über den lokalen Einzelhandel zu vertreiben.
Also zugreifen solange der erste Vorrat reicht!

Sommerloch in Warstein?
Jain.
Viele Familien sind in der Ferienzeit im wohlverdienten Sommerurlaub. All denen wird es wohl gut gehen.
Andere sind in Eschwege zum Open Flair Festival und machen gute Stimmung für unser Örtchen.
Berichten zufolge finden Festivalbesucher aus anderen Städten unsere We love Warstein Kluft ziemlich cool ;)

Es knistert! Die Spannung steigt! Freitag möchten wir allen Interessierten das Resultat der Imagefilmproduktion präsentieren. Sobald es dämmert werden wir den Film über Beamer mit gutem Sound an die Außenwand des Ladenlokals werfen. Wir freuen uns, dass das Projekt Imagefilm fast abgeschlossen ist und sind auch etwas stolz auf das, was wir in den 90 Sekunden Film präsentieren. Wir freuen uns über viele Gäste!

Unser nächstes Marketingprojekt ist kurz vor der Vollendung.
Während der letzten Wochen haben wir Videomaterial für einen Imagefilm gesammelt.
Hierbei wurden Aufnahmen aus der Luft, aus fahrenden Autos und von der Erde gemacht.
Eingesammelt wurden Videosequenzen, die zeigen wir schön wir es hier eigentlich haben.
Der Mix aus fröhlichen Menschen, großartigen Landschaftsaufnahmen und stimmungsvoller musikalischer Untermalung zeigen die positiven Dinge hier bei uns im Sauerland.
Anbei ein kurzer Teaser, allerdings noch ohne Ton.
Seid gespannt auf die Endversion!
Jetzt schon einen großen Dank an Constantin Feldhaus, der die Produktion mitkoordiniert hat.

Das Video könnt ihr auf unserer Facebookseite ansehen.

Da war die Kreativabteilung von We love Warstein mal wieder fließig.
Wie gefällt Euch das erweiterte Logo von WLW?
Im neuen Logo Design werden nun alle Ortsteile von Warstein als Silhouette mit aufgenommen.
Unser Leitspruch bleibt:

#warsteinerfürwarsteiner!

Dabei bleiben wir!
Achso, die neue Klamottenkollektion kann demnächst im Ladenlokal bei uns bestellt werden. Sieht doch mal wieder echt gut aus...

"Engagementpreis"


"Newsletter"


"WLW Imagefilm"


"Kooperation erwünscht! "


"Mitgliedsantrag"


"WLW Merchandise"


"Sparkasse Lippstadt"